PRO ACTIV ist TOP-Partner der Gartenschau Balingen 2023

PRO ACTIV IST TOP-PARTNER DER GARTENSCHAU BALINGEN

Wer regelmäßig in die Balinger Innenstadt kommt, ist bestimmt schon mal dem Transportrad im farbenfrohen Gartenschaudesign begegnet, das im Stadtgebiet unterwegs ist. Zur Verfügung gestellt wurden diese – neben zwei Pedelecs – von PRO ACTIV. Auf diese Weise unterstützen wir die Gartenschau bereits seit einem Jahr.
Jetzt ist es offiziell: Wir sind Top-Partner der Gartenschau Balingen und bauen in diesem Zuge die Unterstützung aus. Für die Gartenschau engagieren wir uns schon eine ganze Weile und wir freuen uns darauf, uns jetzt noch mehr einzubringen. Als einer der führenden Hersteller von Mobilitätsprodukten liegt es uns am Herzen, zur Inklusion auf der Gartenschau beizutragen, deshalb blicken wir besonders dem Tag der Begegnung entgegen. Dieser findet am 18. Juni auf dem Eventgelände der Gartenschau statt und bietet verschiedenen inklusiven Institutionen die Gelegenheit, sich und ihre Angebote auf der Gartenschau zu präsentieren. Auch wir, PRO ACTIV, sind mit einem Team vor Ort, um unsere Produkte vorzustellen. Außerdem bieten wir eine inklusive Tour für Fußgänger und Rollstuhlfahrer an, die so geplant ist, dass sowohl Pedelec- als auch Rollstuhlfahrer mit Handbike und E-Zuggerät daran teilnehmen können. Mehrere Guides von PRO ACTIV werden die Tour begleiten. „Inklusion ist ein wichtiges Thema bei der Gartenschau“, so Niko Skarlatoudis, Leiter des Gartenschau-Marketingteams. „Die Veranstaltung soll für alle Menschen erlebbar und vor allem auch ein Erlebnis sein und PRO ACTIV trägt mit seiner Unterstützung wesentlich dazu bei – wir freuen uns über diese tolle Partnerschaft.“

Fünf Pedelecs für „Raus mit Claus“
Mit dem Start der Gartenschau kommen zudem weitere Räder zu den bereits zur Verfügung gestellten dazu: PRO ACTIV ist offizieller Unterstützer der E-Bike-Touren „Raus mit Claus“ und wir stellen dafür fünf Pedelecs bereit. Die sechs Touren – entwickelt von Claus Seyfried vom Balinger Generationenhaus – führen durch die Balinger Stadtteile und die umliegende Natur und werden zweimal wöchentlich von einem Team engagierter Guides durchgeführt. Die Besucher können die Pedelecs kostenfrei ausleihen, um an den Touren teilzunehmen.

Weitere Infos & das Anmeldeformular zu den Touren "Raus mit Claus" finden Sie hier »