Oberflächenänderung beim Faltmechanismus des TRAVELER Faltrollstuhls

Ab März 2021 werden wir mit der Umstellung unserer Oberflächentechnik bei unseren TRAVELER-Faltmechanismen beginnen.

Bisher wurde die Oberfläche der Faltmechanismus-Baugruppen in einem Eloxalverfahren hergestellt, welches verfahrensbedingt immer wieder zu gewissen Farbschwankungen und Schattierungen geführt hat. Im Zuge einer Werkstoffanpassung und der Änderung des Veredelungsverfahrens ist es uns nun gelungen, die Farbe der Faltmechanismus-Baugruppen ebenfalls der silbernen Oberfläche unserer anderen Anbauteile an zu gleichen. Diese Umstellung wertet unsere TRAVELER-Modelle designtechnisch auf und hat funktionell keine Nachteile zur vorigen Oberfläche. 

Die komplette Umstellung wird sich über einige Wochen erstrecken, in der je nach Lagerbeständen eine Sitzbreite nach der anderen umgestellt wird.

Natur-Eloxal