Deutsch Englisch Französisch Italienisch
//  News

PRO ACTIV verabschiedet langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand

18.09.2014 // News
Abschied von Paul Stimac
Paul Stimac geht nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand

Am 18. September 2014 verabschiedeten die beiden Geschäftsführer von PRO ACTIV Reha-Technik GmbH Herr Jörg und Andreas Sättele, Herrn Paul Stimac nach langjähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. In einer feierlichen Stunde blickten sie auf 12 arbeitsreiche und abwechslungsreiche Jahre im Bereich Montage von Handbikes und Rollstühlen zurück. Die Herren Sättele dankten ihm für seine tatkräftige Mitarbeit und Engagement und überreichten ein kleines Präsent sowie eine Urkunde.

Einige Tage später wurde noch gemeinsam mit den Kollegen eine Abschiedsfeier veranstaltet, wo Paul Stimac Präsente und beste Wünsche von seinen Kollegen erhielt.

Die Geschäftsleitung und die gesamte Belegschaft wünschen Herrn Stimac für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit. Der Abschied von Herrn Stimac ist nicht endgültig - er wird auch während seines Ruhestandes stundenweise PRO ACTIV in der Montage weiterhin unterstützen.
Impressum
Datenschutz
AGBs
PROACTIV GmbH Rehatechnik PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 7427 9480-0