Deutsch Englisch Französisch Italienisch
//  News

PRO ACTIV Rollstühle bei ”Schlag den Raab” (03. Mai 2014 | PRO7)

05.05.2014 // News
”Schlag den Raab” Spiel 11 (© Willi Weber / ProSieben)
PRO ACTIV Basketballrollstühle in Spiel 11 von ”Schlag den Raab”

Am 03. Mai 2014 musste sich Stefan Raab seinem Herausforderer Maximilian in einem Rollstuhlrennen stellen. Dazu kamen zwei PRO ACTIV Basketballrollstühle zum Einsatz. Stefan Raab und Maximilian mussten gleichzeitig einen Rundkurs abfahren und die Zeit wurde gemessen. Maximilian besiegte Stefan Raab mit einer guten Fahrtechnik souverän in 3 Runden.

Bereits nach der ersten Runde schien Raab konditionelle Probleme zu haben. Zudem positionierte Raab seine Füße oft auf dem Rammbügel statt auf dem Fußbrett. Durch die dadurch entstehende geringere Leichtläufigkeit des Rollstuhls hatte Raab keine Chance gegen seinen Herausforderer. Gratulation an Maximilian, der diese Herausforderung hervorragend gemeistert hat.

Am Ende der Show siegte jedoch Stefan Raab und die Gewinnsumme für die nächste Show im September stieg auf 2 Mio. Euro.

Sie können das Spiel 11 auf der PRO7-Website als Videoausschnitt aus der Show anschauen >>

Quelle von Bild und Video: © Willi Weber / ProSieben

Infos zu unseren Basketballrollstühlen >>
Impressum
Datenschutz
AGBs
PROACTIV GmbH Rehatechnik PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 7427 9480-0