Deutsch Englisch Französisch Italienisch
//  News

Eröffnung von ”Gunnar´s Leichtlauf Lädle” in Zeven

12.03.2013 // News
Eröffnung
Ein Dank von Gunnar Blank an alle Besucher seiner Eröffnungsfeier

”Nach intensiver Vorbereitungszeit startete am Freitag, 08. März 2013 Gunnar´s Leichtlauf Lädle in Zeven als nördlicher Stützpunkt von PRO ACTIV. Viele Endkunden, Geschäftspartner und weitere Gäste erschienen aus bis zu 200 km im Umkreis. Für die mitgebrachten persönlichen Geschenke möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Da ich oft auf den Geschäftsnamen angesprochen wurde, hier ein paar erklärende Worte:
”Gunnar” bin ich.
”Leichtlauf” ist ein Begriff, der in Zusammenhang mit den eigenen Aktivrollstühlen Mitte der 1990er Jahre von PRO ACTIV geprägt wurde und seither als Attribut aller unserer Produkte gilt.
”Lädle” ist die schwäbische Entsprechung des norddeutschen ”Lädchens” und zeigt die Herkunft der Produkte ”Made in Schwaben” auf.

Eröffnung
Wer jetzt befürchtet, dass ich nicht mehr rausfahre, liegt falsch. 13 Jahre lang bin ich pro Woche 4 Tage gefahren und war einen Tag im Büro. Seit Anfang dieses Jahres fahre ich von Montag bis Mittwoch raus und bin donnerstags und freitags sowie nach vorheriger Terminvereinbarung für Beratungen, Service und begleitende Dokumentation im Lädle. In der Ausstellung zeige ich die PRO ACTIV Produktpalette von Kinderrollstühlen über Handbikes/ Zuggeräte bis hin zu Pedelecs. Die angeschlossene Werkstatt erlaubt mir mit Werkbank und Montageständer einen besseren Service, als ich ihn beim Kunden bieten könnte. Im Anschluss an die Beratung arbeite ich im Büro sofort Ihre individuelle Dokumentation zur Beantragung aus. Kaffee und kalte Getränke halte ich in der Küchenecke für Sie parat. Wer an einer Probefahrt interessiert ist, hat dazu im direkten Umfeld des Lädles auf gut ausgebauten Radwegen (Pflaster, Asphalt) durch Wald und Wiesen jede Gelegenheit. Ein Besuch lohnt sich. Kommen Sie mich gerne besuchen, ich freue mich auf Sie!

Seit Anfang 2013 habe ich schon etliche Kunden im Lädle beraten oder ihnen mit kleineren Wartungs- und Einstellarbeiten weiterhelfen können, die ersten Produkte wurden genehmigt und über die Fachhändler bestellt. Besonders gespannt bin ich auf die weitere Entwicklung der Elektromobilität, auch im Hinblick auf unsere Pedelecs. Hier zeichnen sich mit der Firmenfahrzeug-Regelung, die neuerdings auch auf Fahrräder und Pedelecs angewendet werden kann, und kostenträgerfinanzierten Bestellungen neue interessante Möglichkeiten ab.

Bedanken möchte ich mich bei meinem Chef Jörg Sättele, der mir mit Vertrauen sowie mit den materiellen und personellen Mitteln die nötige Rückendeckung gegeben hat. Auch dem Vermieter Hans-Georg Tibke gebührt mein Dank für die professionelle Renovierung der Geschäftsräume inkl. Zusatzleistungen, die er einfach so erbracht hat, ebenso für seinen hausmeisterlichen Einsatz. Und natürlich bedanke ich mich bei meinen Kunden/innen und Geschäftspartnern, die Sie mich bereits vor Ort aufgesucht oder mir Ihre besten Wünsche mit auf den Weg gegeben haben.”
Impressum
Datenschutz
AGBs
PROACTIV GmbH Rehatechnik PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 7427 9480-0