Deutsch Englisch Französisch Italienisch
//  News Handbiken

EHC Handbike Rennen in Rzeszów (Polen) 2015

16. - 17.05.2015 // Handbiken
Einzelzeitfahren Rzeszów
Ein Bericht von Markolf Neuske

Platz 7 für Markolf Neuske in einer Zeit von 26:44 Minuten beim Einzelzeitfahren über 14,25 km.

Am Freitag flogen wir von Frankfurt nach Rzeszów und haben im Hilton übernachtet - zum Sonderpreis. 3 Runden Warmfahren am Samstag früh auf der bereits gesperrten Strecke, nicht wie sonst auf der Rolle. Um 09:48 Uhr war mein Start zum Einzelzeitfahren. Meine Zielvorgabe war, unter 9 Minuten pro Runde zu bleiben. Mit 8:54 / 8:54 / 8:56 Minuten gelang mir eine echte Punktlandung und mit 2:27 Minuten Rückstand auf den Sieger belegte ich Platz 7.

Straßenrennen Rzeszów
Platz 7 für Markolf Neuske in einer Zeit von 01:18:00 Stunden beim Straßenrennen über 38 km.

Während meiner zwei Aufwärmrunden am Sonntag früh hat es immer wieder genieselt und Brigitte hat mir meine Regenjacke zum Start gebracht. War ganz gut so, denn es hat die ganze Zeit ordentlich gewindet und am Rennende gab es noch einen Regenschauer. Bereits in der ersten Runde bin ich an der Steigung (25 Höhenmetern auf 600 m) im Verkehr stecken geblieben und verlor den Kontakt zur Spitzengruppe. Mit dem Polen Mateusz Witkowski fuhr ich das Rennen zu Ende und belegte einen guten 7. Platz. Teamergebnis: Platz 7 Markolf Neuske
Impressum
Datenschutz
AGBs
PROACTIV GmbH Rehatechnik PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 7427 9480-0